Die neuen Trends der Umstandsmode
Der Trend 2018: Nach Schwarz und Grün kommt jetzt Ultra Violett! Diese Farbe wurde vom Pantone Institut zur Trendfarbe des Jahres gekürt. Sie steht für das Mystische im Leben und etwas Erholung in dieser so stressigen Zeit. Auch die Designer von Umstandsmode sind von der Trendfarbe Violett ganz angetan und setzen in ihren Kollektionen auf zarte Flieder- und Beerentöne.
Die Umstandsbluse oder die Tunika betont den Babybauch. Wunderbar enge Jeans wie die Slimfit sorgen für einen schicken Look und die tollen Shirts und Tops komplettieren das Bild.
Seidene Schals in den schönsten Farben sorgen als Accessoire für ein feines Highlight. Enge Kleider, die den schönen Babybauch richtig zur Geltung bringen und sich auch als Mini zeigen, sind absolut angesagt.
Neben Lilanuancen spielen 2018 auch die so genannten "Neutrals" eine Rolle. Zu ihnen zählen Weißtöne, Beige oder helles Grau. Diese soften Farben werden im Frühling gerne in Komplett-Looks miteinander kombiniert. Color Blocking 2.0 sozusagen. Auch kühle Pastellfarben wie Mint oder Eisblau gehören zu den Trendfarben 2018.
Wem die ruhigen Töne zu langweilig sind, der setzt auf harte Schwarz-Weiß-Kontraste oder die Trend-Kombi Rot-Blau. Für willkommene Farbkleckse in der Frühlingsmode 2018 sorgen Orangerot, Himbeerrot und Türkis.
Heute sehen die werdende Mütter einfach zauberhaft aus und laufen nicht mehr in den antiken Schlabbersachen herum. Die ganze Mode ist zwar bequem, aber sie betont die Schwangerschaft auf eine sehr positive Weise. Moderne Stoffe, wie dünne und pflegeleichte Baumwolle, in schönen und pastelligen Farben, unterstreichen den jeweiligen Typ der werdenden Mama.
Für die Bequemlichkeit ist aber auch gesorgt und die zeigt sich in Leggins und schönen, dünnen Pullovern oder Longshirts, die mit Ballerinas oder Sneakers richtig toll aussehen und im Frühling für einen angenehmen Look sorgen.
Unser Einkauftipp: ESPRIT Maternity Damen Umstandskleid Dress Wvn Ss - Umstandskleid von Esprit for Mums aus glänzend unterlegter Spitze mit rundem Ausschnitt und Reißverschluss am Rücken. Der Gürtel mit Schleife bringt den Babybauch besonders schön zur Geltung. Ein festlich-elegantes Umstandskleid, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Preis: ca. 70 Euro.
Es kann auch mal kühler werden
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Umstandsmode bietet es an, dass man sich für die lange Zeit der Schwangerschaft und auch für jede Jahreszeit optimal eindecken kann. So bietet der Kleiderschrank eine Menge Abwechslung. Denn auch mit Babybauch möchte man nicht jeden Tag das Gleiche tragen.
Strickjacken für einen kühlen Frühlings- oder Sommerabend bieten Komfort und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Auch Jacken und Westen sind nach dem Ende der Schwangerschaft noch gut zu tragen. So braucht sich die Mama von ihrem liebgewordenen Outfit wirklich zu trennen, sondern trägt es weiter. Das ist der Vorteil der aktuellen Modetrends.
Designer und Hersteller der großen namen sorgen dafür, dass die werdenden Mamas immer Top Aktuell gekleidet sind und sich wohl fühlen können. Verschiedenste Labels sorgen immer wieder mit ihrer hochwertigen Qualität für die schönsten Outfits.
Die Mode schenkt jeder Schwangeren eine beachtenswerte Ausstrahlung und sogar einen Hauch Sexappeal. Ob im Büro, zum Fest oder zu Hause, diese Garderobe ist zu jeder Gelegenheit zu tragen.
Unser Einkauftipp: edc by ESPRIT Damen Langarmshirt - Wunderschönes Langarmshirt für die sonnigen Sommertage. Kragenform: Rundhals, 3/4-Arm, 100% Viskose, Regular Fit, Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max. Preis: ca. 15 Euro.
Lesen Sie weiter:
Schick und schwanger im Herbst >>>
Wickeltaschenlinie von Lässig in neuem Anstrich >>>
(Quelle Bild: Esprit International)
Kommentare