Die neuen Move’n’Grow-Produkte von Chicco
Ob Rutschen, Treten oder Fahren – schnell möchten die kleinen Familienmitglieder sich mit einem eigenen Gefährt selbstständig fortbewegen und neugierig ihre Umwelt erkunden.
Vom ersten Lebensjahr an begleiten die neuen Move’n’Grow-Produkte von Chicco – der 360° Rutscher, das U/GO Trike Dreirad und das Laufrad Yellow Thunder – die Kinder bei ihren ersten Fortbewegungsversuchen mit dem Rutschauto bis hin zum spannenden Erkunden der Umgebung auf zwei Rädern. Dabei fördern die drei neuen Produkte des italienischen Baby- und Kinderausstatters gezielt die Koordination der Kleinen, trainieren wichtige Bewegungen und schulen den Gleichgewichtssinn.
Erstes Fahrvergnügen für die Kleinen – der neue 360° Rutscher
Schon seit langem sind die Chicco Rutscher und Babyfahrzeuge äußerst beliebt. Mit dem neuen 360° Rutscher von Chicco erkunden Kleinkinder auf ihrem ersten eigenen Fahrzeug die Umgebung. Dank praktischer Schwenkräder lässt er sich dabei ganz leicht um jede Ecke und Kurve manövrieren.
Und brauchen die kleinen Entdecker mal ein wenig Unterstützung, lässt sich der flotte Rutscher mithilfe der stabilen Schiebestange auch ganz einfach von den Eltern lenken. Das Staufach unter dem Sitz bietet zudem genügend Platz für alle Lieblingsutensilien, die auch unterwegs immer dabei sein müssen.
Für große Unterhaltung auf der ersten Fahrt sorgt das elektronische Lenkrad, das das Kind mit zahlreichen Knöpfen, Geräuschen und dem ersten eigenen Zündschlüssel zum Spielen anregt. Ein ganz besonderes Highlight: Das Autokennzeichen des Gefährts kann ganz einfach mit dem eigenen Namen personalisiert werden und verleiht dem ersten Gefährt der kleinen Familienmitglieder dadurch eine ganz persönliche Note.
Der neue 360° Rutscher made in Italy kann ab einem Alter von 12 Monaten verwendet werden und kostet ca. 40 Euro.
Großer Tretspaß unterwegs – das neue U/GO Trike Dreirad
Auf eigene Faust die Welt entdecken – mit dem neuen Dreirad U/GO Trike des italienischen Marktführers gehen Kinder ab einem Alter von 18 Monaten schon fast alleine auf Tour. Wie mit allen Kinder-Dreirädern von Chicco lernen die Kleinen dabei spielerisch, ihre Fähigkeiten beim Treten und Lenken zu koordinieren. Dank des stabilen Metallrahmens und des Anschnallgurtes sind die Kinder dabei auf ihrer Entdeckungstour immer sicher unterwegs.
Und müssen Mama oder Papa dann doch mal schieben, lassen sich die Lenkstange und das Vorderrad mit einem Griff feststellen, sodass die Eltern mit der stabilen, höhenverstellbaren Teleskopstange aus Metall leicht die Fahrtrichtung bestimmen können. Im praktischen, geräumigen Fahrradkorb finden alle Begleiter – ob Teddy, ein Spielauto oder ein kleiner Snack für zwischendurch – während der Fahrt problemlos Platz.
Das neue U/GO Trike Dreirad ist in verschiedenen Farben erhältlich und kostet ca. 55 Euro.
Das erste eigene Rad – das neue Laufrad Yellow Thunder
Ob zum Spielplatz, auf dem Weg zum Supermarkt oder bei einer Spazierfahrt im Park – mit dem neuen Laufrad Yellow Thunder von Chicco machen die ersten Fahrversuche der Kleinen richtig Spaß.
Bei der Fahrt mit dem Laufrad trainieren die Kleinen nicht nur ihren Gleichgewichtssinn, sondern erlernen auch neue Bewegungsabläufe – da gelingt der Umstieg auf ein richtiges Fahrrad später im Handumdrehen.
Die stabile Gabel und robuste Vollgummi-Räder (12 Zoll) sorgen dabei auf jedem Untergrund für eine sichere Fahrt. Ein weicher, höhenverstellbarer Sattel bietet zudem höchsten Komfort unterwegs. Das neue Laufrad Yellow Thunder made in Italy ist für Kinder ab einem Alter von drei Jahren geeignet, ab sofort im Handel erhältlich und kostet ca. 50 Euro.
Lesen Sie weiter:
Der neue Buggy Lite Way Fluo von Chicco >>>
Spielzeug-Neuheiten für Babys von Chicco >>>
(Quelle Bilder: Chicco)
Kommentare