Leicht, klein und bequem - Babybett für unterwegs
Leicht soll es sein das Baby-Reisebett, klein wenn zusammengeklappt, groß und bequem wenn das Baby darin schlafen soll. Dazu stabil, robust, also unkaputtbar und noch finanzierbar. Eine echte Aufgabe für Ingenieure, die meist in der Flugzeugbranche tätig sind. High-Tech für eine gute Nacht.
Nach der Ankunft kann man nur hoffen, dass das Reisebett wirklich "einfach wie ein Regenschirm" aufzubauen ist, wie einige Anbieter versprechen. Dass dies aber nicht immer der Fall ist, haben viele Eltern schon leidvoll erfahren müssen:
Vor allem die Gestelle und Scharniere stellen bei einigen Produkten die Problempunkte dar. Sparen sollten wir jedenfalls an anderen Stellen, denn nichts ist schlimmer, als wenn das Reisebett nach dem zweiten Besuch bei Oma und Opa in den Sperrmüll geworfen werden muss. Wir haben uns die neuen Produkte von Hauck angeschaut:
Neue Reisebetten von Hauck:
Dream`n Care
Alles komplett und Ihr Baby fühlt sich wohl! Egal ob als Beistell- oder Reisebett – Hauck Dream`n Care (siehe Abb. rechts) bietet die perfekte Kombination. Ihr Neugeborenes kann sicher und bequem schlafen. Unterhalb der Liegefläche gibt es jede Menge Platz zum Verstauen von Windeln, Fläschchen und Spielsachen.
Es ist geeignet für Babys bis etwa 9kg. Und es ist für öffentliche Transportmittel, wie zum Beispiel für die Fahrt mit dem Zug ideal, denn es kommt zusammengeklappt auf 75*24*24cm bei einem Gewicht von gerade einmal 7,7kg. Das Hauck-Reisebett Dream'n Care kostet ca. 60 Euro und ist schnell aufgebaut und zusammengelegt und kann in der Tragetasche praktisch transportiert werden.
Baby Center
Das hochwertige Reisebett (siehe Abb. oben) für Kinder bis 15kg ist ein praktischer Begleiter für den Besuch bei Oma und Opa oder für den ganzen Sommerurlaub. Es schenkt Ihrem Kind auch unterwegs die notwendige Geborgenheit und höchsten Komfort.
Umfangreiches Zubehör, wie Wickelauflage, 2. Ebene, ein Mobile mit Spieluhr, Faltmatratze und Tragetasche macht dieses Baby Center einfach vollkommen. Zusammengeklappt kommt das Hauck Baby Center auf 78*28*28cm wiegt es etwas über 14kg - also eher was für das Auto, doch deutlich stabiler. Mit dem Hauck Babycenter Reisebett habt Ihr die volle Ausstattung für Euren Kleinen einfach immer dabei. Kostenpunkt: rund 100 Euro.
Schlafen wie Zuhause. Das können Sie Ihrem Kind mit den Hauck Reisebetten ermöglichen. Mit der praktischen Leichtbauweise der Betten sowie dem einfachen Auf- bzw. Abbau können Sie Ihren Urlaub völlig entspannt erleben. Reisebetten lassen sich perfekt als Zweitbetten bei den Großeltern verwenden und sind somit ideal für zu Hause, unterwegs und auf Reisen.
Lesen Sie weiter:
Von der Wiege bis zum Gitterbett – Kleine Bettlektüre >>>
Darf das Baby mit ins Elternbett? >>>
(Quelle Bild: Hauck)
Kommentare